Sonntag, 17. Februar 2008

Neues im Gewinnspiele Forum

Unsere Gewinnspiel-Community in unsereg Gewinnspiele-Forum ist noch recht klein, wir freuen uns aber sehr, dass wir innerhalb nur weniger Tage schon einige regelmäßige Besucher haben und auch schon recht lebhaft über Gewinnspiele disskutiert wird. Wir sehen das als gutes Zeichen und freuen uns auf das zukünfige Wachstum der Community.

Vor einigen Tagen haben wir eine kleine Umfrage im Forum gestartet. Wir wollten wissen, ob User ein Gewinnspiel mit anderen teilen, oder gute Gewinnspiele doch lieber für sich behalten, um die Anzahl an Teilnehmern möglichst gering zu halten und dadurch die persönliche Gewinnchance zu steigern.

Es gibt schon einige Beiträge und es wurden sehr interessante Meinungen vertreten. So wurde z.B. deutlich, dass eine Gewinnspiel-Community davon lebt, das regelmäßig neue Gewinnspiele von den Mitgliedern gepostet wird - ansonsten sind alle Gewinnspieler abhängig von der Werbung der Veranstalter. Nur wenn wir uns gegenseitig Gewinnspiele empfehlen können wir sicherstellen, dass wir auch an den besten Gewinnspielen teilnehmen und nicht nur bei Veranstaltern mit hohem Werbebudget.

An der Umfrage koennt ihr im Gewinnspiel-Forum teilnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung!