Mittwoch, 20. Februar 2008

Neuer Mitglieder-Rekord

Die Arbeiten an dem Gewinnchance.de Gewinnspielportal sind immer noch nicht ganz abgeschlossen, doch die Anzahl an Mitgliedern wächst beständig und wir können mittlerweile bereits unseren ersten Mitglieder Rekord vermelden: Bis jetzt haben schon mehr als 5000 User unseren Newsletter abonniert. Ein besonders interessantes Detail ist, dass wir bis jetzt noch keinerlei Werbemaßnahmen ergriffen haben. Gewinnchance.de wächst daher ausschließlich über User, die aktiv nach Gewinnspielen im Internet suchen und über Suchmaschinen zu uns kommen und persönliche Empfehlungen. Nachforschungen haben ergeben, dass etwa jedes zehte Mitglied aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten auf Gewinnchance.de aufmerksam gemacht wurde.

Wir sehen das als gutes Zeichen, da das Thema Gewinnspiele augenscheinlich im Internet auf sehr großes Interesse stößt und wir daher mit dem Projekt Gewinnchance.de-Gewinnspiele auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel, maximalen Spielspaß, hohe Gewinnchancen, faire Teilnahmebedingungen und transparenten Datenschutz zu gewährleisten wird offenbar sehr positiv aufgenommen und bestärkt uns in unserem Vorhaben und wird uns weiter motivieren, hart an der Fertigstellung von Gewinnchance.de zu arbeiten.