Freitag, 11. April 2008

Gewinnspiele Wahl beendet

Die Wahl zum Gewinnspiel des Monats März ist abgeschlossen und wie versprochen warden wir hier das Ergebnis verkünden. Aus über 20 Einsendungen hat unsere Gewinnspiele Redaktion eine Liste mit Preisausschreiben und Verlosungen erstellt, die auf Gewinnchance.de zur Abstimmung gestellt wurden. Belohnt werden sollten Gewinnspiele, die neben interessanten Gewinnen auch eine unterhaltsame Teilnahmemoeglichkeit bieten.

Und gewonnen hat das „70 Jahre Musterring“ Gewinnspiel. Der Hauptpreis eine 14 tägige Traumreise für 2 Personen. Ausschlaggebend für die Wahl zum Gewinnspiel des Monats war aber sicherlich das sehr unterhaltsame Bilderspiel, das vor der Teilnahme geloest werden musste. Wir sehen dies als Zeichen, das interessante Gewinnspiele von den Usern durch rege Teilnahme belohnt werden und hoffen, dass dies ein Anreiz für Gewinnspiele Veranstalter ist, auch mal aussergewoehnliche Gewinnspiele, Verlosungen und Preisausschreiben zu veranstalten.

Und hier geht es zum Gewinnspiel: Traumreise-Gewinnspiel

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Gewinnspiel Wahl. Ende April werden wir wieder eine Wahl zum „Gewinnspiel des Monats“ veranstalten. Wie immer werden Sie in diesem Gewinnspiele Blog als erstes darüber informiert.